top of page
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Privatstunde 4.jpg
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Privatstunde 2.jpg
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Privatstunde 3.jpg
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Privatstunde 1.jpg

Foto by Sue Barth

 

 

Jeder Körper hat seine eigene Geschichte und jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung wohin er will.

 

Wenn Du auf deinem Weg Unterstützung brauchst, melde Dich gerne. Gemeinsam finden wir im Gespräch und im Tun das Richtige für dich. 

Private Yoga Stunde

​

Wenn Du gerne eine Yoga Stunde ganz in deinem Tempo haben möchtest, bist du hier richtig. Zusammen werden wir die Techniken und Elemente finden, die an dich angepasst sind, so dass eine Entwicklung beim üben schnell spürbar wird. Im gemeinsamen ausprobieren und experimentieren werde ich dich durch meine langjährige Erfahrung bestens unterstutzen deine eigene Yogapraxis zu entwickeln und zu vertiefen. 

Preise

​

60 Minuten ........... 75 EUR

​

90 Minuten ........... 95 EUR

​

5 x 60 Minuten ..... 300 EUR

​

5 x 90 Minuten ..... 425 EUR

​

bottom of page