top of page
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Gruppe 1b.jpg
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Gruppe 2.jpg
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Gruppe 3_edited.jpg
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Gruppe 4.jpg

Yoga für Unternehmen 

Foto by Sue Barth

Es ist längst bekannt, dass Yoga Stress reduzieren kann und hilft fokussierter zu sein. Jede Tätigkeit, jede Arbeit, jeder Beruf kann in einem ausgeglichenen und fokussierten Zustand effizienter ausgeführt werden. Noch ein Vorteil von Yoga ist, dass man es überall machen kann. Auch wenn ihr in eurem Unternehmen  keinen "Yogaraum" habt, kann Yoga praktiziert werden. Mit Hilfe meiner langjährigen Erfahrung kann ich euch zeigen, dass man Yoga tatsächlich überall machen kann und ihr dabei rasch einen spšrbaren Unterschied erleben werdet. 

Yoga für Gruppen

Die langjährige Arbeit mit Menschen, die alle sehr unterschiedliche Hintergründe mitbringen, hat mich gelehrt die Yogastunde ganz an die Bedürfnisse deiner Gruppe anzupassen. Meine Erfahrung nährt sich dabei nicht nur aus dem Yoga allein, auch Tanz, Kampfsport sowie therapeutische Herangehensweisen fließen mit ein. 

bottom of page