top of page
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Privatstunde 4.jpg
DSC_8490.jpg
DSC_8455_edited.jpg
Sue-Barth-Photographie-Yoga-Therapie 4.jpg

Foto by Sue Barth

Bei einer yogischen Massage geht es nicht nur um Entspannung, sondern auch darum den eigenen Körper bewusst zu spüren. Körper und Geist sollen sanft zu Gleichgewicht und Harmonie geführt werden. So wie Yoga zu einem Meditativen Zustand führen kann, kann ein solcher Zustand auch durch Massage erreicht werden.

Die Massage basiert auf Thai Massage, die so wie Yoga auch, ihre Wurzeln in Indien hat. Sie beinhaltet Elemente aus Yoga, Kampfsport, Meditation und Ayurveda. Dazu kommen Elemente aus anderen ganzheitlichen Systemen mit denen ich über die Jahre in Berührung gekommen bin und die mein Arbeiten geprägt haben. 

Die Massage findet auf eine Matte statt. Der Massierte trägt gemütliche und leichte Kleider um die Massage am besten wahrnehmen zu können.

Preise

60 Minuten ........... 80 EUR

90 Minuten ........... 110 EUR

bottom of page